Hallo ihr,
ich würde gerne nun endlich - um mehr Ordnung und Vereinfachung zu schaffen und vielleicht auch um die eine oder andere "Zero Inbox" / "GTD"-Regel mal umzusetzen - alle meine 8 Konten (exklusive Local Folders) auf einen Globalen Posteingang und ein Konto umstellen, wobei aber ja die rausgehenden und reinkommenden E-Mails ja irgendwie immer noch jeweils alle über gesonderte Einstellungen laufen müssen und sollen.
Wie gehe ich das am Besten an?
Und vor allem: (Wie) kann ich meine Filter von den einzelnen Konten rüber zu dem "globalen Konto" verschieben? Und bleiben die "Schlagwort"-Markierungen beim Verschieben (o.ä.?) der E-Mails denn vorhanden?
Könnte es Probleme bzgl. Abstürzen o.ä. geben, da ich viele tausende E-Mails habe, d.h. dass das Volumen hier Probleme macht bzw. im schlechtesten Fall mir auch mal alle E-Mails wegkommen?
Könnte ich auch E-Mails von 2004 (die ich als TB-Profil gesichert habe) jetzt oder aber eher später auch noch importieren? Selbst wenn ich nur noch ein Konto bzw. eine andere Kontenstruktur habe?
Weitere Fragen werde ich hier noch ggfs. ergänzen.
Danke für eure Hilfe schon im Voraus,
"UncleFu86"