1.
Hallo ich habe gelegentlich ein kleines Problem mit dem TB. Wenn ich eine Mail schreiben will, passiert es gelegentlich, dass der Button zum abrufen der Mails inaktiv wird, d.h. dass ich nicht anklicken kann und dergleichen.
Woran könnte das liegen? An einer Erweiterung, die dafür sorgt, dass es nicht so funzt wie es soll; beim Fx gibt es immer wieder Probleme, die sich darauf reduzieren lassen
~~~~~~~~~~~~~~
2.
Wenn ich auf antworten klicke, passiert es gelegentlich, dass der bisherige Text nicht vorhanden ist und ich diesbezüglich ein leeres 'Blatt' vor mir habe. Woran könnte das liegen?
~~~~~~~~~~~~~~
3.
Bei einem RSS-Feed habe ich ein kleines Problem. Dieser Feed verweist auf eine Internetsendung und TB will die MP3-Datei ausführen, auf die verwiesen wird, wenn ich einen der Beiträge anklicke; tritt erst seit ein paar Wochen auf. Ist das ein Problem des TB oder des Feeds,den ich abonniert habe? Könnte eine Erweiterung das Problem lösen?
~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mir gedacht, ich packe alles in einen Beitrag... Danke für jedwede Form der Hilfe.
EDIT: Version 1.5.0.12 (20070509)