Hallo ich heiße Daniel. Ich habe ein Problem. ich Kann mit Mozilla Thunderbird Version 2.0.0. E-Mail empfangen aber nicht senden. Ich hatte früher Oulook Express, und als ich Thunderbird installiert habe hat er alle Daten, Adressbuch, und Konten nach Mozilla Thunderbird importiert. Ich habe 1und1. Bitte um Antwort. :roll: :roll: :roll:
Kann keine E-Mails senden, aber empfangen
-
- Erledigt
-
DaniRacer -
3. August 2007 um 12:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Als Tipp kann ich Dir zwei Dinge ans Herz legen.
1.) die Dokumentation
2.) die ForensucheErsteres wird Dir sicherlich schon die Lösung bringen
-
Was meinst du mit diesen zwei Dingen? Wie und Wo soll ich sie anwenden, ich kenn mich da nicht sehr gut aus.
-
Moin,
links auf dieser Forenseite befindet sich weiter oben eine Spalte bzw. ein Feld "Navigation". Dort findet man den Link Dokumentation. Weiter unten in der Spalte finden man ein Feld namens "suchen.
Hier erstmal ein Link zur FAQ (kein Schimpfwort) zum Forum.
-
Nein ich möchte nicht ein neues konto ich will mein altes "reparieren".
-
Hallllllllloooooooo kann mir jemand helfen?
Ich habe letztens Mozilla Thunderbird Version 2.0.0. heruntergeladen und installiert. Danach hat Oulook Express (mein altes E-Mail Programm) die Adressen, Konten usw. an Thunderbird importiert. Thunderbird empfängt aber sendet keine E-Mails. ich hab schon alles versucht. Ich bitte um eine Antwort. -
Hallo Daniel
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn Du den Tipp von lbm berherzigt hättest und einfach mal "kann keine Mail Senden" in die Forensuche getippt hättest, hättest Du nach kurzem Scrollen diesen Beitrag gefunden:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=emails+senden
Er entspricht fast exakt Deiner Beschreibung (auch 1&1) und trägt sogar den gleichen Titel...Zitat von "lbm"Als Tipp kann ich Dir zwei Dinge ans Herz legen.
1.) die Dokumentation
2.) die ForensucheZitat von "Daniel"Antworten mit Zitat
Was meinst du mit diesen zwei Dingen? Wie und Wo soll ich sie anwenden, ich kenn mich da nicht sehr gut aus.Und die Dokumentation lesen führt auch zum Ziel, besonders wenn man sich nicht so gut auskennt: :roll:
Der 5. Punkt bei Konto einrichten > https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausga…P%29_einrichten
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.