Servus zusammen, im Programm Ver. 1.5.0.2 wurde aus versehen unter Extras - ProfilPasswort - Fenster Sperren angeklickt. Wenn ich jetzt das Programm starten will kommt die Meldung "Das Fenster wurde durch ProfilePasswort gesperrt." Wie bekomme ich die Einstellung wieder zurückgesetzt? Danke schon mal
ProfilPasswort - Fenster sperren
-
- Erledigt
-
gwittig -
8. August 2007 um 08:41 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hallo gwittig,
schon mal im Safe-Mode probiert? Da das "nur" eine Erweiterung ist, sollte sich das auf diese Weise umgehen lassen - danach im Safe-Mode die Erweiterung deaktivieren oder deinstallieren.
Wie man den Safe-Mode startet findest du in der oben links erreichbaren Dokumentation.schöne Grüße
Toolman
-
Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Aber der Status ändert sich weder wenn ich unter Programme mit no Extensions noch unter Ausführen mit -safe-mode starten will, das heisst es kommt weiterhin die Meldung.
-
Hallo gwittig,
also ich habe mir jetzt mal die Erweiterung installiert.
ProfilePassword - passwort vergeben und danach gesperrt.
Dann TB neu gestartet - kommt gleich die Frage - wenn ich abbreche beendet sich das ganze und TB ist komplett wieder zu.
Also TB im Safe-mode - startet ohne Probleme - dort in extras>Addins die Erweiterung ProfilePassword gesucht und entfernt...
Dann wieder normal gestartet - von ProfilePassword keine Spur mehr da.
Also bei mir funktioniert es - möglicherweise ist die Verknüpfung zum Safe-Mode nicht mehr ganz i.O. oder TB hatte noch eine Instanz auf dem Rechner offen.
Auf welche Arten man den Safe-Mode starten kann steht hier:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Safe-Modeschöne Grüße
Toolman
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.