Gibt es eine Möglichkeit, mit Hilfe des Filters gewisse Emails Automatisch zu drucken?
Filter-Aktion: Drucken
-
- Erledigt
-
tiggerfisch -
12. August 2007 um 15:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
In der Schweiz kennt man keine Umgangsformen :roll:
Die Frage gab es schonmal und ist sogar mit Hilfe der Forensuche auffindbar.
Antwort damals: Nein, Antwort heute: auch Nein. -
Guten wunderschönen Sonntagnachmittag miteinander
In der Suche habe ich nur die Frage gefunden. Aber keine Antwort dazu.
Schade das es dies nicht gibt, wäre eine gute Sache gewesen.Trotzdem vielen Dank
-
Hallo, die Antwort heute:
Es geht.
Mit Hilfe der Erweiterung autoPrint kann man angeblich nach Betreff oder Autor gefiltert Mails automatisch ausdrucken:
-
Erstmal informieren
-
Was willst du damit sagen?
-
dass ich mich hätte zunächst informieren sollen.der link erübrigt die frage.
-
Leider scheint autoprint nicht mehr da zu sein, um mails zu drucken die man vorher im Filter ausgesucht hat. gibt es da noch en wenig hilfe für mich?
Grüße -
Hallo, ich habe die Version Autoprint 1.2 im Netz noch gefunden, sollte mit Thunderbird 2.0.0.x laufen.
Hier habe ich die Erweiterung hochgeladen. Von dort erst herunterladen/speichern und danach in Thunderbird installieren.
> http://www.file-upload.net/download-19796…1.2-tb.xpi.html
Aber: Ich habe keine Ahnung, warum das Addon bei Mozilla verschwunden ist, die KOmmentare sind noch da und sagen nichts über gravierende Fehler. Trotzdem auf eigene Gefahr.
-
Autoprint habe ich gefunden und Installiert. Vers. 2.0.8.1 ...
Aber ich glaube das ich mich vieleicht falsch ausgedrückt habe.
Ich möchte, das ich eine Nachricht, die ich per automatischen Filter in einen neuen Ordner sortiere sofort ausdrucke, ohne das ich sie gesehen habe.
Also: Nachricht kommt an, von eine bestimmten Person.
Die Nachricht verschiebt sich dann in den Ordner xy( oder auch nicht) und wenn die Nachricht kommt, soll mein Drucker anspringen und drucken.
:schlaumeier: -
Genau die Möglichkeit suche ich auch zu Archivierungszwecken. Wird dann jeweils im Hintergrund als pdf wo abgelegt. Geht auf jeden Fall mit Outlook.
Für TB keine Erweiterung in Sicht?
-
Hallo, schau dir FiltaQuilla an.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.