Ich nutze TB schon einige Zeit und bekomme auch viel Spam.
Fast jeden Monat wenn ich mal wieder Emails runterlade habe ich auf einmal 2000-3000 Emails im Posteingang und zwar ältere die ich schon hatte und einige die nie angekommen sind. Und das in sekundenschnelle. Am Server kann es nicht liegen laut meinem Provider. Glaube ich auch denn auch mit DSL dauert es eine weile 3000 Emails runter zu laden.
Heute ruft mich ein neuer Kunde an warum ich denn auf seine beiden Emails nicht geantwortet habe. Seine Emails sind auch nicht als Junk gelöscht worden denn ich schaue den Junkordner sehr genau durch bevor ich alles lösche.
Er gibt mir also telefonisch seine Emailadresse durch.
Als ich ihm eine Antwortmail schreiben will fange ich an die ziemlich lange und ungewöhnliche Adresse einzugeben, da vervollständigt TB sie einfach.
Ich hatte nie etwas mit diesem Kunden zu tun und wirklich auch keine Email von ihm bekommen.
Es schadet meinem Geschäft, wie Ihr versteht, wenn nicht alle mails ankommen, oder ich sie erst durch Geisterhand ein paar Wochen später bekomme.
Was auch seltsam ist, oft höre ich den Benachrichtigungston das neue Emails da sind aber weder eine normale Email noch Spam im Papierkorb??
Was kann das sein?
Gibts da einen Bug oder wie man das nennt?
Ich mag TB sehr und habe mich auch daran gewöhnt. Würde ungern wieder auf Outlook umsteigen
Apropo ich habe die aktuelle Version 2.00 usw.
Danke für Eure Antwort
Vangelis