Hallo woopwoop!
Es sind wieder Hotmail Teufelchen unterwegs...Die Mails werden zwar gedownloadet, aber ohne Inhalt! Das ist der grund warum es bei dir nicht ginge. Ich bin jetzt mal dran meine Hotmail Eingänge umzustellen auf meine anderen Konten, um dieses Thema aus der Welt zu schaffen.
Gruß
Lösung für das Hotmail problem
-
- Erledigt
-
vatana -
14. August 2007 um 06:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Pierre-Richard,
bei mir hat es einen Teil inzwischen auch runtergeladen, mit Inhalt, einen anderen Teil nicht.
Ich habe zwischendurch keine Änderungen vorgenommen und schwupps, waren irgendwann einmal die mails im Posteingang.Ich konnte aber nicht eruieren, nach welchen Kriterien die <<Zuteilung>> der mails erfolgt ist.
Was bedeutet, die Hotmail Eingänge umzustellen?
Grüße
-
Ähnliche Probleme mit dem neuen Windows Live-Hotmail: Beim Versenden gibt es den "negatives vibes"-Hinweis. Empfang ist möglich, jedoch kommen die E-mails blank, also ohne Betreff und Inhalt.
Thunderbird: 2.0.0.6
Die im Forum gelisteten Ratschläge habe ich befolgt (z.B. Neuinstallation von WebMail 1.2.3. und WebMail Hotmail 1.2.5., Einstellung auf Windows Live-Hotmail). Das Problem läßt sich damit nicht beheben. Was tun?
Gruß
kabelsala -
Ja, ich habe einfach meine Absender benachrichtigt von Hotmail umzuschalten auf eines meiner anderen Mail Konten. Ich benutze Hotmail auch sehr selten. Ich hatte dieses Konto erhalten weil ich mal Windows Live Mail testen wollte. Mittlerweile braucht man sich kein Hotmail Konto mehr freischalten zu lassen. Windows Live Mail hat mir übrigends gar nicht gefallen. TB ist viel besser!
-
Kabelsalat
Hallo, hast Du die 2 Mail clients auf deinem PC? Also WLM und TB? -
Als E-mail-Programm nutze ich ausschließlich TB.
Grußkabelsalat
-
woopwoop,
Hallo,
Das neue Hotmail Add-on 1.2.6 ist da! Mein TB errreicht wieder mein Windows Live Hotmail Konto. Mails kommen sauber rüber. Besten Dank an die Entwickler.
Gruß -
Hallo,
tatsächlich, das Empfangen der E-mails klappt jetzt. Nur beim Senden gibt es immer noch die "negative-vibes"-Meldung. Die manuelle Neuinstallation der aktuellen Erweiterung habe ich bereits durchgeführt. Trotzdem klappt es mit dem Senden nicht. Weitere Ideen und Vorschläge, wie das Problem behoben werden kann?
Grußkabelsalat
-
Kabelsalat
Hallo,
Die Freude war von kurzer Dauer, leider. Senden klappt, aber Download klemmt!. Die Add-ons bekriegen sich mit Hotmail! Mal Abwarten.
Gruß -
ich krieg auch noch ne krise....
mal gehts....mal gehts nicht....erst das senden nicht, dann das downloaden nicht....ich frag mich was microsoft eigentlich für ein problem damit hat, dass man die mails deren server bei sich mit einem anderen programm öffnen kann. schlimm genug dass emails, die per hotmail verschickt werden nicht mal mit ner ssl verschlüsselung gesendet werden.....mööööööööp -
Hallo,
es ist wirklich etwas merkwürdig, habe keine Änderungen vorgenommen, und das hotmail Teufelchen scheint einen guten Tag zu haben.
Alles funtkioniert, auch ohne das neue add-on.
Werde es jetzt mal runterladen, vielleicht geht es dann noch besser.
Kann leider niemanden erklären woran es liegt.
Es ist und bleibt für mich mysteriös.
Danke aber an jeden, der versucht hat mir zu helfen.
-
Hallo,
Habe gerade das neue Hotmail Add-on 1.2.7. über Update erhalten. Leider klappt es auch nicht. Die Hotmail Teufel sind dieses mal hartnäckig!
-
Hallo,
hab neueste Version von TB
hab auch Add-On von hotmail 1.2.8. und webmail 1.2.4.
und hab trotzdem probleme mit hotmail. es geht nicht :O(
im register port hab 110 geschrieben, weil es dem in hotmail port entspricht.
wondows live mail lässt aber nicht ändern. zwar kann ich punkt setzen, aber wenn ich es schliesse und wieder öffne, steht wieder auf MSN..gibts keine lösung? .O(
Danke im Voraus -
Hallo,
Nachdem ich die Add-ons für Webmail und Hotmail (1.2.4 bzw. 1.2.8) auf den neuesten Stand gebracht habe, holt mein TB 2.0.0.6 wieder brav meine Mails bei Hotmail ab, mit oder ohne Anhang. Besten Dank von hier aus an die Webmail Entwickler.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen. -