Hallo,
ich habe einen Ordner namens Ablage und darunter diverse Ordner zur Sortierung thematisch zusammengehörender Mails angelegt. Die Unterordner sind seit kurzem alle leer. Meine TB-Version ist 2.0.0.6, folgendes habe ich bisher zur Wiedererlangung der Mails durchgeführt:
1. eine Sicherung der kompletten Ordnerstruktur namens Ablage zurückkopiert
2. im Local-Folders-Verzeichnis sämtliche msf-Dateien gelöscht
3. im TB für einen der leeren Unterordner den Befehl "Index wiederherstellen" ausgewählt.
Die Maßnahmen habe nicht zum Ziel geführt. Es gibt unterhalb des Verzeichnis "Ablage.sbd" für jeden im TB angelegten Unterordner zwei Dateien: eine Datei nur mit dem Namen des Ordners und eine Datei mit dem Namen des Ordners und der Endung msf. Die Dateien ohne die Endung msf sind teilweise mehrere MB groß, sodass davon auszugehen ist, dass der ursprüngliche Inhalt noch vorhanden ist. Nur - warum zeigt TB diesen nicht mehr an? Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus und Gruß
Tim