Hallo,
Zitataber heute habe ich eine E-Mail bekommen, bei der keiner dieser Codes funktioniert hat. Welche Möglichkeiten gibt es noch ?
Keine weiteren.
Würdest du mal alle Deklarierungen dieser Mail hier posten?
Gruß
Hallo,
Zitataber heute habe ich eine E-Mail bekommen, bei der keiner dieser Codes funktioniert hat. Welche Möglichkeiten gibt es noch ?
Keine weiteren.
Würdest du mal alle Deklarierungen dieser Mail hier posten?
Gruß
Hallo,
die Mail habe ich gerade nicht greifbar; aber ich habe auch den Button "Herunterladen" noch nicht gefunden. Könntest Du mir noch mal genauer beschreiben, wie ich ihn finde ?
Danke im Voraus
Ariane
Hi Ariane, guten Morgen
Zitat
aber ich habe auch den Button "Herunterladen" noch nicht gefunden. Könntest Du mir noch mal genauer beschreiben, wie ich ihn finde ?
:supercool:
Nicht im TB sondern hier, auf dieser Thunderbird-Mail DE Forenseite
Hallo Leute,
wollte mich für eure Beiträge bedanken. Habe auch eine russische Tastatur, oder genauer gesagt russische Tastaturaufkleber. Habe Thunderbird und bin bis vor kurzem wunderbar zurecht gekomme, bis die russische Tastatur kam. Jetzt klappt alles wieder!
Thanks a loT
Frank :flehan:
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Du hättest aber problemlos die deutsche Tastatur so in Windows umstellen können, dass es auch ohne spezielle Tastatur klappt.
Ich mache das mit englisch und Italienisch genauso. Außerdem kann man in Windows eine virtuelle Tastatur anlegen (die braucht man ja selbst gar nicht benutzen, die zeigt einem dann, wo die russischen Buchstaben liegen.
Gruß
Hallo Frank,
Zitat von "russische Tastatur"
Habe Thunderbird und bin bis vor kurzem wunderbar zurecht gekomme, bis die russische Tastatur kam. Jetzt klappt alles wieder!
dein Beitrag wirkt mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Sollten deine Zeilen etwa eine Werbung für die bei dir verlinkte Website sein? Auch dein Nickname lässt dies vermuten.
Um es kurz zu machen - Werbung/Spam ist in diesem Forum unerwünscht.