Hallo,
als Thunderbird-Neuling bin ich nach Einarbeitung sehr zufrieden mit Thunderbird.
Zum fast perfekt fehlt nur noch die Möglichkeit die Favoritenordner sortieren zu können.
Weiß jemand nach welchem Muster die Favoriten sortiert werden. Bei mir sind meine verschiedenen Konten weder alphabetisch noch nach Einrichtungszeit oder... für mich erkennbar sortiert.
Kann man die Sortierung beeinflussen?
Gruß
Detective
Sortierung Favoritenordner
-
- Erledigt
-
Detective -
20. August 2007 um 16:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Detective
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Mit der Erweiterung Folderpane Tool > http://www.erweiterungen.de/detail/Folderpane_Tools/ kannst Du die Konten sortieren.
Die Ordner innerhalb der Konten sind mit Ausnahme der Systemordner dann jeweils alpabetisch. -
Hallo rum,
das geht leider nicht mit dieser Erweiterung. Ich kann zwar die normale Kontoansicht damit sortieren. Aber jegliche Sortierung in der normalen Kontoansicht, wird nicht in die Favoritensortierung übernommen! Die Sortierung scheint völlig willkürlich sein. Ich habe mehrere Konten angelegt und die jeweiligen Posteingänge erscheinen zwar zusammenhängend, aber nicht erkennbar sortiert. Ich hätte diese gerne alphabetisch sortiert. Irgendwo muss Thunderbird doch diese Sortierung abspeichern.
Gruß
Detective -
tja, muss ich passen. Die Sortierung kann man evtl. aus der prefs.js raus lesen, bin mir aber da nicht sicher.
Auch ein Tool zum Sortieren innerhalb der seit TB 2.0 ja neuen Favoritenordner ist mir bisher nicht bekannt.
Evtl. mal oben auf Thunderbird Add_ons suchen gehen -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.