Beim Update auf 2.0.0.6 sind in allen Ordnern die Betreffzeilen teilweise übereinander geschrieben,was nun?
Betreffzeilen überschneiden sich
-
- Erledigt
-
alfredtetzlaff -
23. August 2007 um 13:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin,
schon die Forensuche genutzt?
Wo möglich hilft:
"Rechtsklick auf den betroffenen Ordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen" -
hallöchen,juup,habe ich schon gemacht,ohne wirkung............
-
Moin,
hast Du anderes Theme als default aktiviert? Kannst Du mal ein Screenshot machen und hier posten? Kannst ja so machen, dass man nur die inwichtigen erkennen kann.
-
habe dasselbe problem jetzt seit drei tagen. Habe in bugzilla.mozilla.org auf englisch das entsprechende problem beschrieben gefunden mit der registrierungsnummer Bug 352694. Dort hat auch ein dao ein add-on entwickelt, um das problem zu beheben. ich habe es mittlerweile dreimal heruntergeladen und bekomme jedesmal die meldung: nicht mit firefox kompatibel. Schliesse mich also deiner frage an: was nun?
-
Zitat von "Baselmine"
dreimal heruntergeladen und bekomme jedesmal die meldung: nicht mit firefox kompatibel. Schliesse mich also deiner frage an: was nun?
Das Add-on ist doch für Thunderbird. Und was steht in Deiner Meldung? Firefox?
Wie installiere ich ein Add-on in Thunderbird?
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den unten stehenden Link und wählen Sie "Speichern unter...", um die Datei herunterzuladen und auf der Festplatte zu speichern.
2. In Mozilla Thunderbird, öffnen Sie im Menü "Extras" den Punkt "Add-ons".
3. Klicken Sie auf die Taste "Installieren", wählen Sie die heruntergeladene Datei aus und klicken Sie "OK". -
Hier mal der Link zum einem Bild, wie es wohl der Themenersteller meint:
https://bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi?id=239067 -
Und hier der Link zu dem Hotfix:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/5204Bitte den grünen Hinweis unterhalb des englischen Textes beachten.
-
ich bedanke mich herzlich bei lbm1305, es hat funktioniert. man freut sich immer über mitmenschen, die einen in aller bescheidenheit an die kleinen gebote der logik gemahnen.....
lg -
Wenn der Hot Fix bei Dir funktionieren sollte, kannst Du dann bitte den Betreff ändern.
z.B. Betreffzeilen überschneiden sichDer derzeitige Betreff irritiert ein wenig.
Danke im voraus
-
Besten Dank lbm1305 ,hat astrein geklappt...
-
alfredtetzlaff
Hallo,
mich würde ja interessieren, welches Betriebssystem und welche Grafikkarte du hast. Auf normalen Systemen kommt dieser Bug nicht vor, sonst wäre er schon längst im Forum bekannt.
Auf jeden Fall muss wohl eine ältere NVidia Grafikkarte vorhanden sein.
Gruß -
Laut der Diskussion auf bugzilla.mozilla.org sind wohl NVidia Grafikkarten betroffen, die älter als 4 Jahre sind. Mal sehen ob sich das hier bestätigt.
-
Bin hier durch dasselbe Problem gerade auf den Thread gestoßen. Das mit NVIDIA kann ich bestätigen. Wir haben Thunderbird 2.0.0.6 hier auf ung. 70 Rechnern installiert und nur bei einem einzigen tritt das Problem auf. Es ist ein alter P III mit einer NVIDIA Riva TNT2.
Das Forum hat mir echt super geholfen Ich glaub ich werd hier mal öfter reinschaun! Danke an lbm1305 für den Link zum Addon!
-
Thunder
5. Januar 2019 um 02:28 Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.