Hallo zusammen!
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich nicht der einzige hier bin, der seit dem update auf TB 2.0.0.6 Probleme hat...
Naja, der Reihe nach:
Hab gestern ein Popup vom TB bekommen dass die neue (2.0.0.6) Version updatebar ist. Da ichs auf Autoupdate eingestellt hab, lief das mit dem update von selbst. Jetzt mach ich abends den TB wieder auf und siehe da, ich habe ein jungfräuliches Programm mit nichts, überhaupt garnichts mehr drin. Weder separate Mailkonten (hatte nix im lokalen Ordner sondern für jede mail-Adresse einen eigenen Ordner mit den Unterordnern), noch Skins oder Einstellungen. Beim Start werde ich jetzt jedes Mal gefragt, ob ich ein email-Konto etc. anlegen möchte. So wie als wäre der TB zum ersten Mal überhaupt installiert worden. Ich hatte vorher Version 2.0.0.5, da lief alles problemlos. Jetzt erst durch das Update wirkt der TB wie frisch installiert und zum ersten Mal ausgeführt.
In den Anwendungsdaten hab ich nachgesehen und da ergibt sich folgendes Bild:
Der Ordner ist gefüllt (ca. 800MB), im Ordner "Mail" sind die einzelnen Konten "erkennbar", die Extensions sind auch noch da, die prefs.js ist 3KB groß. Hab mich im Forum durchgelesen und wollt das mit dem Profilmanager versuchen zu reparieren. Nur egal ob ich über "ausführen" oder im Startmenü suche, den Manager gibt es nicht auf meinem Rechner...
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte! Bin mit meinem Latein am Ende - hatte schon mal Probleme mit dem Update auf TB 2 aber die haben sich oh wunder durch Selbstheilung in Wohlgefallen aufgelöst. Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße,
Boris