Bei meinem Konto ist der Ordner "Entwürfe" zweimal vorhanden, dafür fehlt der Ordner "Postausgang". Sonst ist alles da und funktioniert auch.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke! :help:
Ordner in Unordnung
-
- Erledigt
-
etwasbejahrt -
26. August 2007 um 23:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Den Ordner "Posteingang" müsstest du eigentlich mit Rechtsklick erstellen können.
-
Zitat von "graba"
Den Ordner "Posteingang" müsstest du eigentlich mit Rechtsklick erstellen können.
Ja, lieber Wolf, das schon, aber dann habe ich einen neuen Unterordner, in den ich die Sachen verschieben kann. Was mir fehlt, ist jedoch ein Ordner "Postausgang", in den alle Mails beim Absenden automatisch verschoben werden, bis sie dann versendet sind, und in dem auch die Mails landen, die ich "später versenden" will. Also so ein Ordner der ganz oben auf der Ordnerleiste mit einem Extra-Symbol angesiedelt ist.
Christoph -
Hallo,
ZitatWas mir fehlt, ist jedoch ein Ordner "Postausgang", in den alle Mails beim Absenden automatisch verschoben werden, bis sie dann versendet sind, und in dem auch die Mails landen, die ich "später versenden" will.
Du beschreibst 2 verschiedene Dinge.
Den Postausgang gibt es in TB nur einmal, nämlich im Lokalen Ordner.
Dorthin gelangen Mails, wenn man auf "später senden" geht oder TB offline gesetzt hat.
Das andere ist, was passiert, wenn die Mail versendet wurde.
Dann greifen die Konteneinstellungen in "Kopien & Ordner".Gruß
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
Du beschreibst 2 verschiedene Dinge.
Den Postausgang gibt es in TB nur einmal, nämlich im Lokalen Ordner.
Dorthin gelangen Mails, wenn man auf "später senden" geht oder TB offline gesetzt hat.
Das andere ist, was passiert, wenn die Mail versendet wurde.
Dann greifen die Konteneinstellungen in "Kopien & Ordner".Gruß
Also, das stimmt natürlich. Es geht nach deiner Beschreibung um den erstgenannten, lokalen Ordner, der normalerweise immer dabei ist und mit einem blauen Pfeil versehen ist. Dieser fehlt, dafür habe ich zweimal "Entwürfe" drauf.
Danke+Gruß! -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.