nachdem ich das Update 2.0.0. installiert habe, funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr. was kann ich machen?
Rechtschreibprüfung
-
- Erledigt
-
wilfried-kramer -
30. August 2007 um 11:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin <- (Begrüßung, so viel Zeit sollte sein),
ein neues Wörterbuch installieren. Siehe Link oben rechts.
-
Moin Moin,
ich habe dieselben Probleme...
Wörterbuch bereits mehrfach runter geladen und installiert.
Über Extras...usw. wird aber kein Wörterbuch -->Sprache zur Verfügung gestellt.
Zu Irritationen führt bei mir zudem, wenn ich das Wörterbuch installiert habe, kommt der Button, Thunderbird neu starten. Wenn ich den anklicke, schließt aber Firefox.
ich benutze die Version 2.0.0.6 (dieser Versionshinweis wird mir sowohl im FF wie auch im Thunderbird angezeigt --- merkwürdig finde ich, weil es ja eigentlich selten zu gleichen Versionen kommt.)
-
auch Moin,
bei mir identische Probleme. Ich installiere das Wörterbuch, starte Thunderbird neu und nix passiert.
Das Wörterbuch lässt sich nicht einstellen und wird weder bei Thunderbird noch bei FF genutzt oder angezeigt.OS-X 10.4.10, Thunderbird Version 2.0.0.6 (20070728) FF: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.6)
Hat jemand einen Tipp dazu?
-
Zitat von "Michael12353"
Moin Moin,
ich habe dieselben Probleme...
Wörterbuch bereits mehrfach runter geladen und installiert.
Über Extras...usw. wird aber kein Wörterbuch -->Sprache zur Verfügung gestellt.
Zu Irritationen führt bei mir zudem, wenn ich das Wörterbuch installiert habe, kommt der Button, Thunderbird neu starten. Wenn ich den anklicke, schließt aber Firefox.
ich benutze die Version 2.0.0.6 (dieser Versionshinweis wird mir sowohl im FF wie auch im Thunderbird angezeigt --- merkwürdig finde ich, weil es ja eigentlich selten zu gleichen Versionen kommt.)
Hallo Michael,
bitte unbedingt Doppelposting vermeiden!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ghlight=#156926 -
edit: hat sich erledigt. neues wörterbuch funzt jetzt.
-
jo - merci,
hier steht es https://www.thunderbird-mail.de/wiki/W%C3%B6rterb%C3%BCcherZitat
Hinweis: Manchmal ist die Schaltfläche Thunderbird neustarten nicht aktiv und somit nicht anklickbar. Sie können den Add-ons-Manager dann genau so gut manuell schließen, Thunderbird beenden und gleich wieder starten.somit ist klar im Vorteil, wer lesen kann
Danke & Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.