Hallo Leute,
ich benutz Thunderbird (bzw Icedove) auf mehrern verschiedenen Rechnern. Gibt es ein Plugin mit dem ich meineFilter-Regeln online speichern kann und auf jedem Rechner synchroniesieren kann?
Grüße
Benjamin
Hallo Leute,
ich benutz Thunderbird (bzw Icedove) auf mehrern verschiedenen Rechnern. Gibt es ein Plugin mit dem ich meineFilter-Regeln online speichern kann und auf jedem Rechner synchroniesieren kann?
Grüße
Benjamin
Hallo Benjamin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Infos aus diesem Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…synchronisieren
Genau die selbe Fragestellung interessiert mich auch. Auf der verlinkten Seite konnte ich keine Lösung findet (zumal auch eher auf frühere Versionen bezogen). Nutze TB auf 2 PCs und greife auf ein IMAP-Konto zu.
Adressen lassen sich ja mit diversen Addons online speichern/abgleichen, zB auch mit Google.
Doch wie ich nun Filter online ablegen und somit synchronisieren kann -- da scheint es wohl keine Erweiterung zu geben, oder?
Irgendwas händisch zu kopieren aus dem Profiles-Ordners möchte ich nicht, zu umständlich. Mir war der jahrelange Dateitransport eines POP3-Kontos zwischen den beiden Rechnern schon nervig genug, als dass ich sowas wieder anfangen bzw. weitermachen möchte
Carlos