hallo,
kann mir jemand helfen kann seit 2 mit tb keine mails mehr von t-online abrufen oder senden. habe das konto schon gelösch und ein neues erstell aber nichts geht.
was kann das sein?
danke
hallo,
kann mir jemand helfen kann seit 2 mit tb keine mails mehr von t-online abrufen oder senden. habe das konto schon gelösch und ein neues erstell aber nichts geht.
was kann das sein?
danke
Hallo,
ich habe eventuell das gleiche Problem.
Ich habe bei T-Online das email-Paket aktiviert und dort ein email-Passwort aktiviert, seitdem funktioniert bei Thunderbird weder das Abholen noch das Versenden von emails. Außerdem hatte ich ein Passwort eingerichtet, dies wird jetzt nicht mehr abgefragt.
Bei T-Online gibts nur eine Hilfe für die Programme T-Online und Outlock, wo die Einrichtung des Passwortes erläutert ist.
Ich erhalte seit heute immer die beiden Fehler-Meldungen:
Verbunden mit pop.t-online.de
Ein Fehler mit POP3 MailServer ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online antwortete:
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Danke!!!
Zitat von "Hasl"
Ein Fehler mit POP3 MailServer ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online antwortete:
Was?
Naja, ich lebe in der Schweiz und bin von Providern wie t-online geschützt...
Hallo und willkommen im Thunderbird Forum,
Hasl:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Sieh Dir mal diese Tabelle von der Hilfe-Seite bei dem Magenta-Riesen an:
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/14/78/63/1478632.html
da findest Du
den Hinweis zum zwingend notwendigen E-Mailpasswort und die Server.
Und in TB am Besten unter Extras>Einstellungen>Datenschutz die Passwörter für T-Online mal komplett entfernen und TB beim nächsten Versuch neu mitteilen
schon getestet geht nicht
Merci
Hab die Einstellungen geändert unds funktioniert.
Vielen Dank