Kann es sein, dass Du dann selber auf verfassen gehst und nicht die Antworten-Funktion verwendest?
Manche Mails kommen nicht an??!
-
- Erledigt
-
cruX -
3. September 2007 um 21:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Manchmal. . . aber auf beide Arten kommen sie nicht an/sind sie nicht angekommen.
Wieso, geht das nicht mit selber Verfassen?
-
Zitat von "cruX"
Wieso, geht das nicht mit selber Verfassen?wer sagt das? Du sagst
ZitatAber wieso besteht das Problem nach ein paar Tagen dann nicht mehr???!
und meine Vermutung ist, dass Du dann verfassen und nicht antworten wählst. Weil beim Antworten der Fehler auftritt...
Nochmals: wenn Du eine Mail bekommst und auf Antworten gehst und der, der Dir die Mail geschickt hat seine Antwort-Adresse falsch eingegeben hat, dann sendest Du die Antwort-Mail an eine falsche Adresse. -
Oh, sorry wenn ich mich sch**** ausgedrückt habe. Ich meinte mit dem Wieso, warum du fragst ob ich Antworten oder Verfassen benutze. . .Is ja jetzt auch egal.
Wenn an einer Mail vorne ein grüner Pfeil dran ist, heißt das doch, dass ich sie beantwortet habe, richtig?
Ich hab nämlich mal einen Online-Shop etwas gefragt, bekam ich auch ne Antwort, danach hab ich wieder geantwortet. Da kam dann keine Antwort. 2 Tage später hab ich dann nochmal eine geschrieben, diesmal mit "Verfassen". Da kam dann auch ne Antwort.
Mir ist da grad noch was aufgefallen: Bei manchen Mails wo ich "Antworten" benutzt habe und das "Re:" bzw. "Aw:" weggemacht habe kam keine Antwort. . .Macht das was?/edit: Bei einer Mail hab ich beim Antworten die Mail Adresse angegeben, die beim Return-Path steht und trotzdem keine Mail bekommen. Und das liegt dann also am Empfänger?. . .Die Emfpänger Adresse ändert sich eben, da steht dann: "Name der Firma <[email='info@firma.de'][/email]>" und wenn ichs wegmach, dann erscheints wieder, aber ich denk das macht nix. . .
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen. -