Hallo Miteinander;
seit einiger Zeit klappt die FUNKTION ALLE KONTEN ABRUFEN NICHT MEHR, ES WIRD NUR EIN MAILSERVER ABGERUFEN (LOKALES KONTO). ICH HABE SO DAS DÜSTERE GEFÜHL, DAS DAS NACH EINEM UPDATE NICHT MEHR LÄUFT, KANN DAS ABER ZEITLICH LEIDER NICHT EINGRENZEN. BENUTZTE VERSION IST Version 2.0.0.6 .
HAT JEMAND EINEN HINWEIS FÜR MICH?
DANKE,
JANNE
Alle Konten abrufen funktioniert nicht, nur einzel möglich
-
Janne -
4. September 2007 um 18:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hör auf zu schreien, und dir wird auch jemand antworten.
Peter
-
Sorry an all die Füsse, auf die ich damit getreten habe!
Hatte grade die Festelltaste gedrückt und gedacht, das das mit Groß- und Kleinschreibung eh lästig ist und es so gelassen. Wollte hier nicht hetzen.
Mfg
Janne
-
Hallo Janne,
ja, so sieht das schon viel besser aus.
Wenn du "einfach so" auf den Abrufen-Button klickst, dann wird imho lediglich das gerade aktive Konto abgerufen.
Für wesentlich mehr Möglichkeiten verhilft dir die Erweiterung "MagicSLR". Damit kannst du eine Reihe zusätzlicher Icons in die Menueleiste ziehen. Unter anderem einen prima funktionierenden "Alle abrufen" und viele weitere.MfG Peter
-
Hallo Peter
vielen Dank für den Tip.
Ich werde das mal probieren, ich dachte immer, das bei Benutzung von "Alle Konten abrufen" im Pulldown-Menü (na hoffentlich nennt man das so) vom Abrufen-Button tatsächlich alle Konten abgerufen würden und nicht nur das aktive.
edit: Oh je, jetzt tuts das wieder: nachdem ich die Konten einzel über das Pulldown Menü abgefragt habe und dann die Passwörter neu eingeben musste (mit Häkchen fürs Speichern-obwohl die schon eingetragen waren, fragte TB danach) ließen sich wieder alle Konten mit "alle Konten Abfragen" ansprechen
So, jetzt nochmals Danke für die Mühe....
MfG Janne -
Zitat von "Janne"
edit: Oh je, jetzt tuts das wieder: nachdem ich die Konten einzel über das Pulldown Menü abgefragt habe und dann die Passwörter neu eingeben musste (mit Häkchen fürs Speichern-obwohl die schon eingetragen waren, fragte TB danach) ließen sich wieder alle Konten mit "alle Konten Abfragen" ansprechen
So, jetzt nochmals Danke für die Mühe....
MfG JanneWie kommst du auf die Idee, dass hier Halbblinde vor dem Bildschirm sitzen? :roll:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.