So ich hab Web.de und Thunderbird 2.0.0 und thunderbird ruft nur Freunde und bekannte auf kann ich das irgendwie einstellen das er auch unbekannt und unnerwünscht e-mail läd weil meine mails fast alle als unbekannt laufen Schönen gruß
Jan
Web.de
-
- Erledigt
-
Pogopunk -
6. September 2007 um 20:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, Begrüßungen sind erlaubt.
Zitat von "Pogopunk"So ich hab Web.de und Thunderbird 2.0.0 und thunderbird ruft nur Freunde und bekannte auf kann ich das irgendwie einstellen das er auch unbekannt und unnerwünscht e-mail läd weil meine mails fast alle als unbekannt laufen
Für "Unbekannt" in den Einstllungen bei Web.de direkt. Bei Problemen such im Forum, wurde öfters beantwortet. -
endschuligt bitte
also hallo leute ...
ich hab jez schon die ganze zeit gesucht und natürlch auch vor dem schreiben des postes nur kenne ich mich in diesem forum leider nich wirklich aus und deshalb hoffte ich hier andwort zu kriegen da ich auch hier irgendwie keine sufu gefunden hab... -
Hallo,
wie schon angemerkt wurde findest du die nötigen Einstellungen dazu in der Verwaltung von web.de, dürfte was mit dem spamfilter zu tun haben (da bin ich mir aber nicht sicher).
Und die "sufu" findest du auf der lisemi, das ist in etwa auf der linken Seite in der Mitte.Karla
-
Hallo,
auf web.de unter Einstellungen/Ordner/Eigenschaften kannst du für jeden Ordner ein Häckchen unter per Pop3 holen setzen.Ich selber empfehle aber ein täglichen Report einzuschalten (Report senden: immer).
Damit erhälst du nur eine Übersicht der Mails und weißt, wann mal wieder ein Freund als Spam deklariert wurde.
Dann gehst du auf die Web.de Seite und setzt ihn als "kein Spam".
Vorteil: nervende Spams werden nicht mit herunter geladen. -
Thunder
5. Januar 2019 um 02:28 Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.