Version 2.0.0.: Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass die Kopfzeilen einer Mail (also Von/An/CC/Datum) beim Beantworten der Mail nicht einfach durch "Lieschen Müller schrieb" abgeschnitten werden? Ich denke, nur so kann man bei Email-Korrespondenz noch den Überblick über wann, wo, wem behalten. Danke. Andreas Wiedman
Kopfzeilen verschwinden beim Antworten
-
- Erledigt
-
awiedmann -
7. September 2007 um 11:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Anpas…s_in_einer_MailDort stehen auch weitere Links für Forenthreads, in denen auch Add-ons genannt werden, die das vereinfachen.
Das genannte Add-on ist aber nicht für TB 2.0 kompatibel und muss modifiziert werden bzw mit Hilfe des Add-ons Mr Tech Local Install installiert, welches den Kompatibilitätstest abschalten kann. Ist außerdem komplett in Englisch.Gruß
-
Zitat von "mrb"
Das genannte Add-on ist aber nicht für TB 2.0 kompatibel und muss modifiziert werden bzw mit Hilfe des Add-ons Mr Tech Local Install installiert, welches den Kompatibilitätstest abschalten kann. Ist außerdem komplett in Englisch.
Meinst du damit Change quote and reply format?Die Erweiterung ist seit der Version 0.5 kompatibel mit Thunderbird 2 und außerdem beinhaltet sie auch eine deutsche Lokalisierung, nur die Downloadseite ist englisch.
Gruß
Werner -
Richtig, zudem ist aber auch die andere in der FAQ verlinkte ERweiterung "TB Reset Quote Header 0.4.3" kompatibel zu TB 2.0.
Ich schließe mich aber der Empfehlung von wm44 an ;).
-
allblue und wm44
Ich meinte TB Reset Quote Header. Die meisten Links bei Google bezogen sich auf die alte Version glaube 0.3.3.
Nur in einem Link wurde die 0.4.3. erwähnt. Genau diesen konnte ich aber nicht öffnen (natürlich mirrors.nl).
Der der im o.g genannten Link angegebene Link zu dem Add-on lies sich ebenfalls nicht öffnen.
Irgendwo ist dann aber bei mir eine Grenze bei Recherchen.
Ich persönlich bevorzuge allerdings die manuelle Methode, da bin ich nicht an die Vorgaben gebunden.Gruß
-
Zitat von "mrb"
Die meisten Links bei Google bezogen sich auf die alte Version glaube 0.3.3.
Nur in einem Link wurde die 0.4.3. erwähnt. Genau diesen konnte ich aber nicht öffnen (natürlich mirrors.nl).
Eben, die sind doch mal umgezogen.Der Link in der FAQ - siehe deinen eigenen Link - funktioniert prima.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.