Hallo,
ich und viele andere habe eine E-Mail erhalten. Wie kann ich alle Empfänger irgenwie zugänglicher machen? Ich kann sie von Thunderbird heraus ja noch nicht mal kopieren.
Empfänger exportieren
-
- Erledigt
-
Fabi -
7. September 2007 um 13:29 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "Fabi"
Hallo,
Wie kann ich alle Empfänger irgenwie zugänglicher machen?
Was meinst du damit?Bitte auch gelben Kasten beachten.
-
> ich und viele andere habe eine E-Mail erhalten.
Ich erhalte täglich E-Mails ...Aus der etwas unklaren Fragestellung vermute ich, dass es sich um eine BCC-Mail handeln könnte.
Wenn das so ist, dann siehst du die Adressaten nicht und wirst sie auch niemals zu Gesicht bekommen. Genau dafür gibt es BCC.Was du unter "Mail kopieren" verstehst, geht wieder im Rauschen der Unklarheiten unter.
MfG Peter
-
Ich benutze die neueste Thunderbird-Version 2.0.0.6.
Es handelt sich nicht um BCC.
Ich habe einen Screenshot gemacht.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man erkennt mehr oder weniger gut, dass die E-Mail neben mir noch 20 andere erhalten haben. Ich möchte diese ganzen anderen Empfänger wenigstens kopieren, wenn ich sie schon nicht exportieren kann.
Wie? -
Zitat von "Fabi"
Ich möchte diese ganzen anderen Empfänger wenigstens kopieren, wenn ich sie schon nicht exportieren kann.
Wofür kopieren?Um sie ins Adressbuch zu übernehmen. Um einem davon eine Mail zu schreiben? Um einen Wordtext zu schreiben und die Adresse einzufügen?
Bitte lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, sag doch einfach mal, was du vorhast, dann kann man helfen.
-
Ich will die E-Mail löschen, die Adressen aber nicht verlieren. Ich will die Adressen auf meinem Computer speichern.
-
Zitat von "Fabi"
Ich will die E-Mail löschen, die Adressen aber nicht verlieren. Ich will die Adressen auf meinem Computer speichern.
Möglichkeit a: Die E-Mail nicht löschen.Möglichkeit B: Die Adressen ins Adressbuch übernehmen:
http://www.erweiterungen.de/detail/AddressContext/ -
Danke.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.