Hallo,
ich verwende TB 2.0.0.6 auf meinem neuen PC und habe zwei Profile migriert. Beim ersten war es kein Problem, alle Daten sind da. Beim zweiten Profil wurde zwar der Posteingang migriert und ein Teil der gesendeten Mails, aber alle Unterordner leider nicht. Ich hab probiert, dieses Profil nochmal neu zu migrieren, leider mit dem selben Ergebnis. Woran kann das liegen? Danke und liebe Grüße
Migration von Profil nur teilweise erfolgt
-
sthaler -
11. September 2007 um 10:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo!
Zitat von "sthaler"ich verwende TB 2.0.0.6 auf meinem neuen PC und habe zwei Profile migriert.
Auf welche Weise? -
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Ich hab nach dieser Anleitung gearbeitet:
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Migration_mit_ThunderbirdDie beiden Profile waren auf zwei Laptops, ich habe jeweils den Profil-Ordner gespeichert, und dann mit dem Profil-Manager den Pfad zum jeweiligen Ordner angegeben.
-
Versuche mal, den Index wiederherzustellen (Rechtsklick auf den Posteingang). Sind dann zumindest die Mails wieder da? (Hattest du vor der Migration die Ordner komprimiert?)
-
Leider nach wie vor nur die vom Posteingang, Unterordner des Posteingangs sind nach wie vor weg
ja, hab die Ordner komprimiert! -
Hmm, hatte bei mir auch mit Unterordnern geklappt.
Tipp:
Lege die Unterordner manuell nochmal an und importiere die Mails anschließend in die passenden Unterordner mit dieser Erweiterung: -
Danke, ich werds probieren und lass dich dann wissen ob es geklappt hat!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.