Hi Leute,
ich bin nun auch endlich mal auf Thunderbird umgestiegen.
Leider hab ich schon 2 Probleme....
zu 1)
Vorher habe ich meine eMails immer online auf web.de abgerufen. Dort hatte man die Möglichkeit, mehrere Absenderadressen zu benutzen. Ich hatte also meine Standardadresse ([email='username@web.de'][/email]) und mehrere weiterleitungs-adressen von meinen websites. unter einstlelungen konnte man bei absender eine beliebige adresse eingeben. dort habe ich dan meine weiterleitungsadressen eingegeben. kurze zeit später kam eine email mit einem bestätigungscode an diese adresse. (alle weiterleitungen leiten an meine web.de-adresse weiter) dann musste man diesen code bei der weiterleitungsadresse eingeben und schon konnte man diese weiterleitungsadresse als absender beim verfassen einer neuen mail angeben.
nun die frage: geht das auch bei thunderbird? also dass ich eine meiner weiterleitungs-adressen als absender nutzen kann?
zu 2)
Wenn ich meine Email in thunderbird abrufen möchte, erscheint kurze zeit nach dem klick auf "abrufen" die meldung:
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein) minipoll/timilimit
Kann mir vllt jemand helfen?
Danke schonmal!!
Marius