Wie kann ich verhindern, dass das Adressbuch jede Adresse aufnimmt, sowohl von eingehenden wie von geschriebenen Emails?
Adressen speichern
-
- Erledigt
-
anka -
17. September 2007 um 09:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo anka (<wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...)
in den Einstellungen unter Verfassen und Adressieren.
Wobei TB die eingehenden Adressen nicht von sich aus speichert, da kann dann nur eine Erweiterung mitwirken.
(wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:) -
Okay, ja, hi rum - und danke für die schnelle Antwort. Nur ich finde auf meiner thunderbirdseite keinen Button Einstellungen. Wo ist der denn versteckt?
-
eigentlich dürfte ich Dir das ja gar nicht verraten, denn es wäre wohl sinnvoll, dass Du Duich mal in den Menüs Deines Mailclients etwas umsiehst.
Extras>Einstellungen
Und sieh bei Gelegenheit ruhig auch mal in die Dokumentation und Fragen & Antworten..
(Links dahin ganz oben links unter "Navigation" oder ganz oben per Button) -
@ rum
Dein guter Rat kommt vielleicht etwas spät: schaue mal auf das Anmeldedatum...
Externer Inhalt i66.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anke ist ja noch ein längeres Forumpferd als Du!
-
ja, Arran, das habe ich gesehen, jedoch eine andere Form als
Zitateigentlich dürfte ich Dir das ja gar nicht verraten, denn es wäre wohl sinnvoll
brachte ich gegenüber einem weiblichen Wesen, welches innerlich aufgewühlt vor Verzweiflung gar jeden Gruß vergessend sich um Hilfe flehend an ein kaltes, unpersönliches Forum wenden muss, am frühen Montagmorgen nicht übers Herz :oops: :wink:
Richtig wäre natürlich: RTFM
-
Oh Monieur, ich ziehe meinen Chapeau vor soviel Gentlemännlichkeit.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.