Yankee,
leider lässt uns der Fragesteller im Unklaren, welches Format er benutzt.
Natürlich kann es bei einer HTML-Mail durchaus vorkommen, dass dort kein Reintext vorhanden ist und so in diesem Format auch nichts angezeigt wird.
Warten wir also ab.
Gruß
Betreffzeile Ja - Mailinhalt Nein
-
- Erledigt
-
Chrizz -
17. September 2007 um 13:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Moin moin,
sorry, ich muss mich entschuldigen. Was ich oben beschrieben habe, bezog sich auf RSS-Feeds. Ich habe das verwechselt.
Gruß!
-
Hallo zusammen,
gleich in einer meiner ersten Mails schrieb ich, dass ich pc-mäßig nicht so versiert bin, darum bitte ich um Nachsicht, wenn ich die eine oder andere Info nicht bzw. noch nicht gegeben habe. Dies geschah wahrlich nicht absichtlich, ist mir doch selbst an einer schnellen Lösung dieses Sch...problems gelegen, denn an den Betreffzeilen sehe ich, dass da einige beruflich dringliche Mails darunter sind und ich bekomme den Inhalt nicht zu sehen!
So bin ich nach wie vor um jede Hilfe sehr sehr dankbar! Und mit Freuden gebe ich alle Infos, die gebraucht werden.
"Original HTML" ist bei mir eingestellt, das war es also leider nicht.
Vielleicht eine Zusammenfassung?
WinXP, SP2 - TB 2.0-0-6 - 1&1, IMAP, alle Ordner werden immer sofort bei Aufruf zum Offline-Lesen heruntergeladen, auf dem Server sehe ich aktuell nur noch die heutigen, alle anderen sind verschwunden (soweit ich das laienhaft beurteilen kann).
Nach Herunterladen der Mails sehe ich die Betreffzeile, klicke ich die Mail an, wird der Inhalt aber nicht angezeigt, die Betreffzeile springt kurz auf "Gelesen", dann sofort wieder auf "Ungelesen" um.Was wird zur Hilfe noch gebraucht?
Mit langsam verzweifelten Grüßen, Chrizz
-
HAllo,,
etwas fällt mir noch ein. Auch IMAP-Konten haben eine *.msf Datei.
Also setze den Index der betr. IMAP-Ordner mal zurück
Den Index der Ordner zurücksetzen:" Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Index wiederherstellen".
Gruß -
Hallo mrb,
tausend Dank!!! Ich springe hier jubelnd durchs Büro, das war es!!!
Jetzt gehts ans Abarbeiten der Posteingänge, ich glaube so gerne habe ich das noch nie gemacht!Herzliche Grüße,
Chrizz -
Nochmals hallo,
einwenig war die Freude zu früh, ich sehe zwar den Inhalt der Mails wieder, kann diese aber nicht in andere Ordner verschieben und auch nicht löschen.
Unverändert springt der Status kurz (1-2 sek.) auf "Gelesen" und dann sofort zurück auf Status "Ungelesen".Wie wäre das noch zu lösen?
Gruß, Chrizz
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen. -