Hallo,
ich habe exact das selbe Problem wie meine Vorredner.
Es scheint so zu sein, das nur IMAP-Konten von GMX betroffen sind.
Ich habe zwichenzeitlich schon für 25 Euro mit dem Tel-Supprot gesprochen, um dann als lapidare Antwort folgende Mail zu erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Meine Kollegen konnten die Probleme mit den Anhängen nicht
nachvollziehen. Im Account werden die E-Mails korrekt mit den Anhängen
dargestellt. Da auch beim Empfänger die Anhänge korrekt dargestellt
werden, gehen wir von einem lokalen Problem bei Ihnen aus.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.deMit freundlichen Grüßen
TXXX MXXX
Technischer Support
XXX
Das ist ja wohl eine FRECHHEIT !!!
Erst einmal haben die doch tatsächlich 4 Tage gebraucht, um mir diese Antwort zu senden. Zum anderen - keine Lösung, nicht mal im Ansatz...
Support von GMX - 6 - setzen !
Habe dann auf diese e-Mail geantwortet - warte bis jetzt ( auch schon wieder 3 Tage ) vergebens auf Antwort.