Hi! Also wenn ich ne Email bekomme dann kommen alle gleichzeitig auf allen Konten !! Soll heißen das wenn mir jemand ne Email zu Konto A schickt dann kommt Die auch bei Konto B an. Wie geht das denn??? Liegt das an GMX ? Habe schon alle probiert. Hat dieses problem auch eventuell mit meinem Thread (( "gesendete E-mails im eigenen posteingang" )) zu tun. Ich habe sogar jetzt ein 3. Konto ,alle Symptome die gleichen... HILFE
mfg
ebenfalls problem mit 2 konten
-
- Erledigt
-
banger -
20. September 2007 um 21:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sind das KONTEN oder ALIASADRESSEN?
-
richtige konten bzw.Mailadressen. Wo soll ich denn bei GMX nachsehen. Ich meine wenn man mehrere Adressen anlegen kann muss man doch auch seperat die post bekommen oder???
-
Also frage ich anders:
Du hast dich zwei mal bei gmx angemeldet?
Hast zwei unterschiedliche Kundennummern? -
Nein !!! Nur 2 email adressen bzw,sogar 4 Stück .alle mit dem selben passwort .
-
Zitat
Nein !!! Nur 2 email adressen bzw,sogar 4 Stück .alle mit dem selben passwort .
Dann sind es Alias-Mailadressen und du kannst die beim Empfang nur mit Hilfe von Filtern trennen.
Also entferne alle Konten mit dem gleichen Benutzernamen wieder außer einem, lege ein paar neue Ordner an und erstelle für den einem Posteingang Filter, die die Mails in die richtigen Ordner leiten.Du kannst aber beim Versenden von Mails bestimmen, welche Mailadresse als Absender genommen werden soll.
Dazu musst in dem einen (richtigen) Konto in den Kontoeinstellungen auf "Weitere Identitäten" gehen und dort die verschiedenen Mailadressen eintragen.Gruß
-
Lieber banger,
was glaubst du, weshalb ich so hartnäckig frage?
Mit Hilfe der Forensuche findest du den Unterschied und vor allem die Konsequenzen zw. Konten und Aliassen. 1000x behandelt ... .MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.