Hallo, meine empfangenen Mails werden in der Ansicht "normal groß" dargestellt. Sollte ich diese jedoch ausdrucken, kommen gaaaanz kleine Texte. Kann ich das wie ändern?
Schriftgröße beim Ausdruck [erl.]
-
- Erledigt
-
crazy5170 -
8. Oktober 2007 um 09:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
weiß nicht, ob ich dir helfen kann, weil manchmal das Problem auch der Druckertreiber ist.
Die Einstellungen der Schriftgröße haben keinen einfluss auf den Ausdruck.editiert:
Anstelle direkt auf Drucken, musst du stattdessen auf Datei, "Druckervorschau" gehen. Dort hast du die Möglichkeit mit Hilfe der "Skalierung" (z.B. auf 125% stellen) zu vergrößern und dann ganz links auf den Button "Drucken" klicken.
Gruß
-
Zitat von "mrb"
Anstelle direkt auf Drucken, musst du stattdessen auf Datei, "Druckervorschau" gehen. Dort hast du die Möglichkeit mit Hilfe der "Skalierung" (z.B. auf 125% stellen) zu vergrößern und dann ganz links auf den Button "Drucken" klicken.Gruß
Das war´s!. Danke. Meine Größe sind 80 %.
Das Print-Programm habe ich mir aber auch mal heruntergeladen. Vielleicht kann ich es damit automatisieren.
Gruß, willi1
-
Ja, mit PrintingTools
müsste das fest einzustellen sein.Gruß
-
Es ist jetzt fest installiert. Der Tip, über "Druckvorschau" zu gehen, dort die Größe 100 % eingestellt, dann drucken, ließ alle bisherigen klein ausgedruckten und die weiteren e-mail normal groß heraus kommen.
Nochmals vielen Dank für die Tips!. willi1 -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.