Hallo,
Bietet thunderbird irgendwo versteckt die Funktion, den kompletten Emailheader - so wie er angekommen ist - einzusehen? Ich konnte sowas noch nicht finden, könnte das aber hin und wieder mal ganz gut gebrauchen.
gruß,
Smily0412
Hallo,
Bietet thunderbird irgendwo versteckt die Funktion, den kompletten Emailheader - so wie er angekommen ist - einzusehen? Ich konnte sowas noch nicht finden, könnte das aber hin und wieder mal ganz gut gebrauchen.
gruß,
Smily0412
Hi Smily0412,
wie oft, hilft auch hier ein blick in unsere DOKUMENTATION:
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Kurzbefehle
MfG Peter
Hi Smily042,
sieh Dir doch mal die diversen Menü-Punkte in TB an, da findest Du unter Ansicht>Kopfzeilen bestimmt was. Und dann gibt es noch Strg u um sich den Quelltext samt Header ansehen zu können. Aber wie bereits in Deinem ersten Problem empfohlen
Zitat von "allblue"...Mit der Forumsuche findest du...
:roll:
Gib mal Header ein
Leider kann man bei Version 2.* nur zwischen alle (was zu viel ist für den Alltag) und normal wählen, aber nicht bestimmen, welche Kopfzeilen man sehen möchte. Mich würde z.B. der email-Client als zusätzliche Information zusätzlich zur Ansicht "normal" interessieren.
Hi persepolis !
Wenn Du explizit für diesen Fall eine permanente Anzeige benötigst, kann ich Dir die
Erweiterung "Display Mail User Agent Extension" von Christian Weiske empfehlen.
Diese blendet stets das Logo des Absender-Programms ein.
( und weitere Details, wenn Du den Mauszeiger über das Bild führst )
Gruß,
marcomedia