Okay, vielen Dank dass ihr euch so viel Mühe mit mir gebt. Ich weiss das zu schätzen.
Ich habe Windows sieben und bin bei Kabel Deutschland.
Mein Laptop ist schon über zehn Jahre alt. Das CD/DVD Laufwerk hat nen Stempel von 2007.
Es ist ein DVD Laufwerk, denn es liest ja auch die andere Desinfect, also die alte Desinfect-DVD.
Das Laufwerk zickt scho länger mal rum. Es braucht immer eine Weile und ich muss oft ein paar mal versuchen bis es die DVDs lesen kann aber in der Regel funktioniert es dann nach ein paar Versuchen.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es diese Spam-Meldung in den emails gibt, weil die IP-Adresse als Spam-Adresse deklaiert ist. Nachdem ich den Rooter neu gestartet hatte, wieder eine Mail schicken wollte, kam die Meldung erneut. Deshalb dachte ich an den Spam-Robot. Weil ich das hier im Forum geschriebene so verstanden hatte.
Hier die Fehlereldung die ich zurückbekomme wenn ich versuche eine Mail zu senden:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
meinemailadresse@freenet.de SMTP error from remote mail server after end of data: host mx.freenet.de [195.4.92.213]: 550 Spam message rejected
Leider habe ich keinen anderen Rechner mit dem ich ausprobieren könnte ob die Desinfect da läuft.
Wenn ich jetzt meinen Laptop normal hochfahre und unter Windows - Coputer - dann auf das Laufwerk klicke kommt die Fehlermeldung: D:/ Der Verzeichnisname ist ungültig.