Hallo liebe Fories...
heute habe ich mich als Bock betätigt und mich selbst geschossen. Seit langem nutze ich für Verein und Firma den Thunderbird, und alles ist gut. Bei einem Update heute meiner AOL Software, deren Daten ja nie wirklich über nommen werden konnten, hat AOL angeboten, die Daten in den Thunderbird zu übertragen, und damit hätte ich alles auf einmal gehabt. Hurra.
Denkste! Der Installer von WEbmail der AOL Software hat die acht vorhandenen Konten verschwinden lassen, und sich als einziges Konto eingetragen. AOL sieht sich sogar verantwortlich, nur leider ist es so, das sie keine Ahnung vom Thunderbird haben und nicht wissen wie sie das restaurieren können. und ich hab alle standarteinstellungen des Thunderbirgs gelassen, weiss aber nicht wo die Konten gespeichert waren, wie ich sie wiederherstelle und auch nicht wie ich die Mails wieder finde. Dieses wiederfinden ist natürlich sehr wichtig. Die ganze Arbeit ist bei mir entstanden, weil ich einen Trojaner hatte, der Adware installierte, und die ist nun wieder weg. Alles lief wieder, bis auf Firefox und AOL. Dabei hats halt gerumst.
Neuster Thunderbird - 2.0.0.6
Neustes Update ist drauf
Betriebssystem Win 2000 prof SP 4
Und Hilfe für einen DAU wäre echt super!
Grüsse
Thomas