Habe ein aehnliches Problem wie das von kaestle beschriebene ("Wie kann ich alte Konten wieder herstellen?"), konnte es aber nicht loesen. Muszte keurzlich mein System neu installieren, habe eine Sicherheitskopie meines Profils. Ich habe jetzt das System an die alte Stelle kopiert und den Namen in der profiles.ini eingetragen. Dann habe ich Thunderbird installiert und gestartet. Es ist leider nur ein Teil meiner alten Mail, naemlich die in der Inbox sichtbar, aber die in den vielen Unterverzeichnissen (-ordenern) ist nicht da. Weisz jemand, woran das liegen mag und, besser noch, wie man das wieder geradebiegt?
Diesen Weg habe ich erst eingeslchagen, nachem ich dummerweise vorher ohne das alte Profil THunderbird installiert hatte und dacht, ueber die Importoption die alten verzeichnisse kopieren zu koennen. Das scheint aber nicht direkt unterstuetzt zu werden. Leider war ich auch so dumm, neue Email herunterzuladen. Die habe ich jetzt in einem anderne Profil als eigenen Folder gespeichert. Frage: wie kriege ich die in das aktuelle Profil rueber?
Danke schonmal vorab!
-- shuki