Liebe Leute!
Nach zweimal "behilflich" sein (denn es geht um den Mozilla Quality Feedback Agent), indem ich hier ne Frage (mein Feedback Agent konnte nach Tunderbird-Crash keine Nachricht senden wg. falscher Proxy-Einstellung oder so ähnlich ...) wiederholt ins Forum stellte und, nachdem das keine Antwort brachte, sogar eine PN an Thunder schrieb, was auch keine Antwort brachte. Frage ich mich tatsächlich, was das soll? Habe ich irgendwas falsch geschrieben? Kenne ich mich nicht genügend in der Etikette bzgl. Forum-Einträgen aus? Also spätestens nach einer privaten Nachricht an den Admin Thunder hätte ich doch so etwas wie ne höfliche und vielleicht auch informative und hilfreiche Antwort erwartet.
Ich dachte, der Feedback Agent sei dazu da, das Programm Thunderbird und Firefox ständig zu verbessern ... also nützt es den Programmentwicklern was und dann natürlich auch denen, die es benutzen. Dass dann da offenbar keine Motivation besteht, dass der Feedback Agent auch funktioniert, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin überrascht und etwas verärgert, dass das so läuft hier.
Eine Antwort wäre daher sehr freundlich. ... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Gruß
Angua