Hallo,
habe mir nun auch TB zu gelegt und kenne mich deshalb nicht so gut damit aus. meine frage: ist es möglich mails+ordner von yahoo in TB zu importieren??
danke im voraus
-Kevin
Hallo,
habe mir nun auch TB zu gelegt und kenne mich deshalb nicht so gut damit aus. meine frage: ist es möglich mails+ordner von yahoo in TB zu importieren??
danke im voraus
-Kevin
Zitat von "-Kevin"Hallo,
habe mir nun auch TB zu gelegt und kenne mich deshalb nicht so gut damit aus.
-Kevin
Hallo Kevin,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Um oben angedeutetes Defizit zu beseitigen, empfehle ich dir, in Ruhe die Dokumentation (oben links anklicken) zu lesen. Das hat u. a. auch den Vorteil, dass du manche Probleme vermeiden und die Möglichkeiten, die dir Tb bietet, nutzen kannst. :wink:
also ich finde da ehrlich gesagt nix :oops:
Meine Antwort hat sich auch nur auf den von mir zitierten Teil deines Textes bezogen.
oh stimmt sorry, also weißt du auch nicht wie man mails+ordner von yahoo -> TB importiert
Schau dir bitte mal folgende Infos an:
http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html
Da hab ich auhc schon geschaut, aber ich finde dort auhc nichts. Gibt es da keine möglichkeit meine mails, die jetzt noch im internet bei de.yahoo.com sind, in TB zu importieren
Du legst das Konto in Thunderbird an, mit den Einstellungen, die Yahoo in der Hilfe angibt (musst dort aber die Pop-Weiterleitung aktivieren!!) und dann alles in den Posteingang verschieben. In TB legst du dir dann die Ordner wieder an und kannst die Mails dann per Filter oder manuell wieder in die entsprechenden Ordner verschieben