Hallo,
mein Chef hätte so gerne, dass er einen Klang hört, wenn eine Email erfolgreich versendet wurde. Das kennt er so aus seinem alten Mailprogramm und das würde ihn sehr beruhigen ... Aber ich finde keine Einstellung, wo ich das einrichten kann. Nur eine für eingehende Mails, keine für "erfolgreich versendet".
Kann mir und meinem armen Chef jemand helfen?
Liebe Grüße,
Monika
Klang bei erfolgreichem Versenden?
-
zwiebelamguertel -
31. Oktober 2007 um 09:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Monika,
mir ist derzeit keine Möglichkeit bei Tb bekannt, wie du deinen Chef diesbezüglich beglücken könntest.
-
Sing ihm jeweils etwas vor...
-
Ich würde ehrlich gesagt Ihrem Chef versuchen klarzumachen, dass eine Bestätigung, egal mit welcher E-Mail-Software, per Klang oder was auch immer keine wirkliche Aussagekraft hat. Eine Message unmittelbar nach Versenden sagt nichts anderes aus, als dass der Client eine E-Mail erfolgreich abgesendet hat. Das hat wie gesagt Null Aussagekraft, denn wenn falsch adressiert wird, zum Beispiel an nicht-existente-Adresse, dann wird in der Regel die Fehlermeldung erst dann erfolgen, wenn irgendein Server, der die E-Mail-Domäne verwaltet, feststellt, dass irgendwas schief lief.
Zitat von "zwiebelamguertel"Hallo,
mein Chef hätte so gerne, dass er einen Klang hört, wenn eine Email erfolgreich versendet wurde. Das kennt er so aus seinem alten Mailprogramm und das würde ihn sehr beruhigen ... Aber ich finde keine Einstellung, wo ich das einrichten kann. Nur eine für eingehende Mails, keine für "erfolgreich versendet".
Kann mir und meinem armen Chef jemand helfen?
Liebe Grüße,
Monika -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.