Hallo Zusammen!
Ich habe seit neustem einen dicken Errorbalken unten im Mailprogramm.
1. Wie werde ich diesen wieder los?
2. Kann ich auch nur meine Einstellungen und Mails sichern ohne das ganz Hauptprogramm?
Hallo Zusammen!
Ich habe seit neustem einen dicken Errorbalken unten im Mailprogramm.
1. Wie werde ich diesen wieder los?
2. Kann ich auch nur meine Einstellungen und Mails sichern ohne das ganz Hauptprogramm?
Hallo Alleine! (wir sind sehr selten Zusammen
Sillkommen im Forum.
1. Was für einen Error zeigt die Errormeldung denn?
2. Ja. Profil speichern. Mehr dazu? Dokumentation und Fragen&Antworten benutzen.
3. Letzteres ist immer gut, man kennt sich dann viel besser aus.
Rote Schrift auf grauem Grund?
Zitat von "Amsterdammer"Rote Schrift auf grauem Grund?
Genau. Mit einer ellenlangen Errormeldung.
Dann deaktiviere mal eine deiner installierten Erweiterungen nach der anderen.
Unserer Erfahrungen nach löst sich damit das Problem, und du hast den "Übeltäter" - eine mit deiner TB-Version oder einer anderen Erweiterung nicht ganz kompatible Erweiterung.
MfG Peter
Mir fehlt grad die Zeit dazu, das Thunderbird Wiki um diesen FAQ-Fall zu erweitern, darum mal ganz einfach:
das hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
gilt auch für Thunderbird
Zitat von "Peter_Lehmann"Dann deaktiviere mal eine deiner installierten Erweiterungen nach der anderen.
Unserer Erfahrungen nach löst sich damit das Problem, und du hast den "Übeltäter" - eine mit deiner TB-Version oder einer anderen Erweiterung nicht ganz kompatible Erweiterung.MfG Peter
Nur leider habe ich gar keine Erweiterungen im Thunderbird installiert.
Zitat von "Amsterdammer"Mir fehlt grad die Zeit dazu, das Thunderbird Wiki um diesen FAQ-Fall zu erweitern, darum mal ganz einfach:
das hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
gilt auch für Thunderbird
Ich habe es jetzt auf meine Art gelöst. Profilordner gesichert und dann die Portable Version neuinstalliert und dann wieder den Profilordner rüberkopiert.
Ging alles glatt und ich habe auch wieder meine Mails ohne Errorbalken.