Hallo,
nun ich habe von Version 1.5.0.x nach 2.0.0.x upgedatet. Danach war alles erst mal perfekt.
Da ich aber noch ein Notebook habe, auf das ich dann die aktuelle 2er Version vom häuslichen PC transferriert habe.
Hätte ja lieber die 2er Version direkt installieren lassen, doch ohne irgend welche Mails noch dazu, das geht meines wissens nicht.
Und dann hatte ich das Problem, das seither auf dem unteren Rand des Rahmens folgendes in roter Schrift steht:
(2 Leerzeilen)
(4 Leerzeichen)<menu id="offlineMenuItem" insertafter="trashMenuSeparator" label="&offlineMenu.label;" accesskey="&offlineMenu.accesskey;">
----^
(1 Leerzeile)
Ich muß natürlich zugeben, daß auf dem Notebook die Version 1.5.x installiert war und da habe ich halt auch nicht auf die Schnelle so genau aufgepaßt, was ich genau kopiere. Jedenfalls ist seit dem dieser Text da unten. Habe später wieder vom Notebook auf meinen häuslichen zurückkopiert, habe aber seither diesen Text im unteren Bildrand.
Dieser Text scheint keine Auswirkung auf die Funktion des Thunderbird zu haben oder sage ich mal auf das, was ich mit dem Thunderbird mache. Bisher läuft der Thunderbird problemlos.
Ich muß allerdings sagen, daß ich noch mit W98se arbeite.
Kann mir da jemand sagen, wie ich diesen Text da wieder raus bekomme, nach Möglichkeit ohne Neuinstallation; eventuell auf einem 3. Rechner das nackte Thunderbird installieren und die betreffende Datei(en) dann rüber zu übertragen.