Hallo Leute,
irgendwann wollte ich auf meinem Computer auf Nummer sicher gehen und habe strenge Sicherheitseinstellungen vorgenommen. Allerdings war das vor der Installation von Thunderbird (inzwischen Version 1.5.0.13).
Jetzt würde ich gerne wieder die Bilder und Grafiken in EMails, bzw. generell HTML Nachrichten empfangen können.
Ich habe jetzt schon meinen Sicherheitsstandard geändert.
Wo muss ich überall die Einstellungen ändern und welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich die schönen Bildchen wieder sehen kann
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Güße
saskia.tina
Wie kann ich HTML Nachrichten empfangen?
-
saskia.tina -
11. November 2007 um 18:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi saskia.tina,
das ist ja sehr schade, aber ich helfe dir auch, obwohl ich Klickibuntimails verabscheue ... .
Schau mal nach Ansicht >> Nachrichtentext. Dort kannst du das einstellen.
Und wenn du den Spammern die Freude machen willst, deine Mailadresse als "aktiv" zu klassifizieren, dann kannst du auch noch irgendwo das Nachladen von extern gespeicherten Bildern aktivieren. Da müsste ich aber nachsehen ... .
Falls du zusätzlich in weiteren "Sicherheitsprogrammen" (manche "Firewall" oder Virenscanner können das) den Zugriff des TB auf weitere Ports als die üblichen Mailports gesperrt hast, dann musst du das natürlich auch noch rückgängig machen.Viel Glück
MfG Peter
-
Vielen Dank! Es geht!
Wie es immer so ist. Auf das einfachste kommt man nicht. Ich versuchte alle möglichen Einstellungen zu ändern...
Liebe Grüße
saskia.tina -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.