Hi
mir ist letztens aufgefallen, das die Icons von Anhängen teilweise nicht dargestellt werden, sondern das Windows typische Icon für unbekannte Dateitypen. Das betrifft, was mir bis jetzt aufgefallen ist *.RAR , *.ZIP, *.CDR und teilweise (komischerweise nicht von allen Absendern) *.PDF Datein.
Generell werden zum Beispiel die Icons der online Rechnung der Telekom nicht dargestellt. Doppelklicke ich die Anhänge werden sie jedoch mit dem bei mir verknüpfen Programm geöffnet.
Was kann das sein?
bye klorix666
Icons von Anhängen werden teilweise nicht dargestellt.
-
- Erledigt
-
Klorix666 -
12. November 2007 um 22:21 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also, es gab ja nun schon über 30 Views.
Gibt es jemanden der das bestätigen kann oder habe nur ich diesen Fehler?
bye klorix666 -
Vielleicht weiss nur niemand Rat (und Tat)
-
Auch wenn keiner Rat weiß, vielleicht könne man ja mal nachschauen z.B. in Gesendet oder im Posteingang oder im Papierkorb, ob die Icons bei anderen auch nicht dargestellt werden (oder nicht immer).
bye klorix666 -
Und dann:
möchtest Du 150 Postings durchlesen, in denen steht «Bei mir ist alles Bestens!»? :roll: :roll: :roll:
-
Hi,
was soll ich dazu noch sagen?
Außer: Besten Dank für die außerordentlich gute Hilfe und Unterstützung!!!!
bye klorix666 -
Also, wenn niemand etwas weiss schlage ich Dir halt ungern mal das letzte Allerheilmittel vor:
Neue Version von TB ab der OFFITIELLEN Seite runterladen
Profil speichern
TB komplett löschen
Profil stehen lassen wo es ist!!!!!!!!!!!!!
TB wieder installierenSo sollte das Profil wieder laufen.
Und nochwas: jede Haftung für korrektes Funktionieren und alle allfällig aus obigen Handlungen erfolgenden Schadensersatzansprüche werden vollumfänglich zurückgewiesen. Diese Anleitung wurde nur geschrieben, damit Du wenigstens nicht mit ganz leeren Händen aus diesem Topic verschwinden musst.
-
Wenn ich ein Word Dokument als Anlage erhalte, das vom Autor in Word 2003 abgespeichert ist, sehe ich das WORD icon, erhalte ich ein Dokument, das in Word 2007 abgespeichert ist, sehe ich das Windows Dateityp icon.
Auf meinem System is Word 2003 installiert. -
Ich denke, da dtimmt was nicht mit den MIME-Typen.
Evtl. hilft diese frische Erweiterung hier:
-
Hi allblue,
hat leider nex gebracht.
Habe jetzt Thunderbird mal auf einem Rechner auf Arbeit installiert, dort ist das Problem das selbe.
bye klorix666 -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.