Hallo,
ich benutze TB 2. Heute wollte ich TB starten, als ein Fenster aufging, welches mir mitteilte "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müßen sie den bestehenden Thunderbird-Prozeß zuerst beenden oder ihren Computer neu starten."
Komisch. Na gut, da die Taskleiste jungfräulich war, rief ich den Taskmanager auf. Aber hier war auch nichts zu finden. Hm, auch andere Versuche, herauszufinden wieso TB schon laufen soll, schlugen fehl. Auch eine Systemwiederherstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg. Immer die gleiche Meldung beim Klick auf das TB-Icon.
Also auf die harte Tour. Deinstallation! Alles runter, auch die Prefetch etc. Anschließend neu installiert und los. Jetzt läuft's bestimmt. Aber weit gefehlt. Wieder das gleiche Fenster mit der gleichen Meldung, obwohl ich TB zum erstenmal nach der Installation starte!?
Ich bin verwirrt..........
Ich habe eigentlich immer gerne mit TB gearbeitet, aber das macht mich jetzt echt böse
Wer kennt das Problem noch? Wer kann mir einen Tip geben? Und: Hab ich noch eine Hoffnung, jemals wieder mit TB zu arbeiten......... :cry: ....?
Grüße von Uwe