Guten Tag zusammen,
FF Version: 2.0.0.9
Thunderbird: 2.0.0.9
Betriebsystem XP Prof
Ich weiß nicht, wie es passiert ist, und wer jetzt der genaue Verursacher ist. Firefox, Thunderbird, oder gar ein neues update von der Fritzbox. Von der Frotztzbox gibt es Startcenter seit neuestem, wo auch drauf aufpasst, wenn eventuelle unliebe Seiten geöffnet werden. Nun, ich mußte dann immer bestätigen, ob ich die Seite aufgemacht werden kann, oder nicht. Mittlerweile hab ich es wieder deinstalliert.
Folgendes Problem:
Bis vor kurzem hatte ich prinzipiell immer, wenn ich eine html Datei im Anhang geschickt bekam, das Logo vom FF mit drin. jetzt fehlt mir das Logo.
Den FF (2.0.0.9) habe ich mittlerweile schon völlig deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hilft nichts. Auch bekomme ich, wenn ich im FF ein eMail Forumlar öffnen will, die Meldung, "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (mailto) mit keinem Programm verknüpft ist."
Meine Vermutung liegt darin, dass der TB (2.0.0.9) einen Knacks abbgekommen hat. kann man das reparieren, oder muß ich den TB komplett neu installieren? das wollte ich allerdings vermeiden.