Hallo.
Ich habe ein Problem.
Eben habe ich Thunderbird gestartet und es waren alle Mails verschwunden, die ich in den letzten 12 Tagen bekommen oder verschoben habe. Also alle Mails im Posteingang seit dem 13.11. und alle Mails, die ich in diesem Zeitraum in Ordner verschoben habe.
Direkt nachdem ich den Computer hochgefahren habe hat AntiVir ein Update gemacht. Danach waren die Mails beim ersten Start von Thunderbird noch da. Die Einstellung in Antivr sind auch so, dass nichts direkt gelöscht wird, es wird immer nachgefragt.
Dazu kommt, dass Thunderbird vor dem "Problemstart" ein Update machen wollte (es wollte die Plugins auf Aktualität überprüfen. Das Update ist fehlgeschlagen. Das war allerdings schon einmal der Fall. Danach ging alles wie gewohnt.
Ich benutze Thunderbird 2.0.0.9 (Portable) auf Englisch.
Gruß und vielen Dank,
Thomas
Alle in den letzten 12 Tagen bearbeiten Emails verschwunden
-
Knirpser -
25. November 2007 um 23:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe einfach den Thunderbird auf Deutsch runtergeladen und neu Installiert. Das Update mit dem Überprüfen der Addons hat wieder nicht funktioniert aber meine Mails sind wieder da. Warum auch immer.
-
Hi Knirpser,
du lässt also, wider besseres Wissens, den Virenscanner dein Mailprofil überwachen?
Sehe ich das richtig so?
Nun, dann werden wir uns hier bald "wiedersehen".
Und du kannst sicher sein, dass dir dann nach meiner Warnung niemand helfen wird. Bis jetzt war es nur "fahrlässig", danach ist es "vorsätzlich".Sollte ich deinen Beitrag ("...Die Einstellung in Antivr sind auch so, dass nichts direkt gelöscht wird, es wird immer nachgefragt....) falsch verstdanden haben, bitte ich um Entschuldigung.
MfG Peter
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.