Hallo Th.ler,
ich bin plötzlich und unerwartet vor dem Problem, dass mein Adressbuch ( Th 2.0.0.9) in den
> Gesammelte Adressen < keinen Eintrag mehr findet, wogegen das
> Persönliches Adressbuch < vollständig geblieben ist.
Ich habe kurz entschlossen meine abook.mab mit einer gesicherten Datei erneuert und muss feststellen, der Ordner bleibt leer. Ich konnte auch keine Auffälligkeit im Profilordner entdecken die auf einen Fehler hinweisen.Die Sicherung ist natürlich vollständig und läuft unter einem anderen Rechner korrekt. In einer Forenrecherche habe ich nur einen Leidensgenossen entdeckt aber keine Antwort die mir zur Problemlösung verhilft. Wer gruschelt in den Profiltiefen rum und weis die Lösung?
Teilweiser Adressen verlusst
-
- Erledigt
-
kienberger -
26. November 2007 um 11:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi!
abook.mab ist die Datei für das Adressbuch "Persönliches Adressbuch". Die Datei für das Adressbuch "Gesammelte Adressen" heißt history.mab. Versuche es mal damit. Wie und warum deine beim Senden gesammelten Adressen abhanden gekommen sind, kann ich leider nicht sagen.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Hallo, sag uns doch auch gleich die Datei-Grösse von «history.mab».
-
Hallo Jungs,
die > history.mab < ist die Lösung, die für mich bis jetzt neu ist.
Warum die von 25 KB auf 2KB eingelaufen ist kann ich unter keinen Umständen erklären. Erneuert und gut ist es wieder! Wohl dem der der sein Profil sichert. Eine Angewohnheit die ich mit Firefox Thunderbird von Zeit zu Zeit durchführe.
merci vielmals! -
Gut, dass es wieder klappt.
Übrigens komprimierst du Deine Ornder regelmässig?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.