Hallo werte Forumleser!
Nach langem Lesen und Suchen komme ich dennoch nicht weiter.habe auch die Links zur Wörterbuchinstallation für Thunderbird 2.0.0.9 gelesen,aber ::?
Vielleicht geht das,was ich möchte auch nicht,daher kurz mein Wunsch:
Ich möchte nicht nur bei Mails in der deutschen Sprache eine Rechtschreibprüfung durchführen,sondern auch,wenn ich sie in der niederländischen Sprache verfasse.Ist das möglich?
Ich weiß,dass ich dann bei der Prüfung die Sprache wechseln muß,nur und das ist mein Problem,ich bekomme keine weitere Sprache dort angezeigt.
Gehe ich auf die Seite von Mozilla/Thunderbird finde ich in der Liste drei Dateien DUTCH.Da ich nicht weiß,welches die richtige ist,habe ich sie alle 3 angeklickt und erhalte nun in einem Fenster ADD-ONS diese Erweiterungen auch angezeigt.
Starte ich nun aber Thunderbird,gehe auf EXTRAS,Add-ons,finde ich dort die Maske Thunderbird(default)die ich dann unten links installieren kann .Nach den Anklicken öffnet sich ein Fenster,in dem ich auswählen soll,"was installiert werden" soll.Nur hier finde ich nicht mehr meine 3 Dateien DUTCH,die ich vorher in einem anderen Add-ons-Fenster ja gesehen habe nach dem Runterladen.
Diese Stelle erreiche ich jetzt seit Stunden,aber trotz aller Leseübungen,Linkverfolgungen,Suchfunktionen komme ich nicht weiter.
Wer ist bitte so freundlich und hilft mir,den Knoten zu zerschlagen