Mit den Verteiler Listen habe ich folgende Probleme und finde dazu in der Hilfe keine Antworten:
Eine Liste kann nur immer die Adressen eines Adressbuches haben. Wenn ich in einer Liste die Namen aus verschiedenen Adressbüchern zusammen fasse wird die Adresse, die nicht in dem Adressbuch ist, in dem die Liste ist herüber kopiert und damit verdoppelt. Nicht sinnvoll, aber ich fand keine Abhilfe. Gibt es eine andere Methode?
Gibt es genaue Regeln, wie bei einer Liste die Eintragung unter "Listenname" und "Beschreibung" sein muß? Beim email Programm Pegasus gibt es genaue ANgaben, dass in dem dortigen Feld "An" (= allgemeine Anrede) auch die eigene email Adresse unter <> stehen muß.
Mein TH läuft auf einem USB Stick. An einem bestimmten Rechner hatte ich nun das Phänomen, dass TH die Beschreibung bzw den Listennamen als email Adresse nahm und als Fehlermeldung beim Versand meinte, dass die Eintragung keine normale Email Adresse sei und verweigerte den Versand. An einem anderen Rechner ließ sich die Liste ohne Probleme nutzen. Was die beiden im wesentlichen unterscheidet im BEzug auf das Adressbuch kann ich nicht sagen!
Meine Versuche mit Eintragungen wie im Pegasus waren nicht erfolgreich. Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
DANKE!
Andreas