Hallo Leute,
ich bin seit fast einen 3/4 Jahr Moderator in einen Forum. Dort ist es leider nicht möglich, das man die Mailbenachrichtigungen der beobachteten Themen so einstellt, das nur eine Mail kommt, wenn auch zwischenzeitlich 5 weitere Antworten zu einen Beobachteten Thema geschrieben wurden und so kann es passieren das ich an einen Tag bis zu 30 Benachrichtigungen für nur 5 Themen bekomme. :?
Es ist immer eine Mords Arbeit, die Doppelten Benachrichtigungen zu löschen und in der mittlerweile schon ziemlich lang gewordenen Liste der Themen, über 300 St., nach entgangenen Duplikaten zu schauen. :-x
Ich suche daher eine Erweiterung, die mir auf Befehl den Ordner nach Duplikaten Durchsucht, die Älteren löscht und nur die mit dem Neuesten Datum stehen lässt.
Bei Erweiterungen.de hab ich den Duplicate Message Remover gefunden, aber der ist mit der neuen Version von TB nicht kompatibel und in der Suchfunktion des Forums hab ich unter den Suchworten Doppelt und Doppelten nichts brauchbares finden können.
Kann mir da wer nen Rat geben wie ich das hin kriege? :help:
Gruß
Wickie