... und meine Ohren sind schon ganz kalt.
Wo geht's denn hier im neuen Laden zur Mützenausgabe?
Externer Inhalt
www.cosgan.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und meine Ohren sind schon ganz kalt.
Wo geht's denn hier im neuen Laden zur Mützenausgabe?
Mhh, mir ist jetzt zwar auch wieder warm am Kopf, aber dafür haben die Smilies jetzt Schrumpfköpfe. Irgendwas stimmt da noch nicht mit dem Cache(?) des Forensystems.
Täusche ich mich oder hat der starke Wind draußen die Mützen wieder weggeweht und dafür eine andere Kollektion Smilies angesiedelt? :gruebel:
Ja :verweis: Und erst noch originelle!!! :bgdev:
:xmas001:
Der nervt aber tierisch!
Tja, das kommt davon wenn man draussen ohne Mütze hier rumläuft
Eine neue Kollektion Mützen ist offensichtlich eingetroffen und der rasende Schlitten ist wohl im Graben gelandet.
... ich auch!!!
Uns ist das Heizöl ausgegangen!!! Bis am Mittwoch, sofern die Fähre fähren und den Heizöltanker rüber bringen kann!
Das sind die eher negativeren Auswirkungen eines Insellebens: Ein bisschen viel Wind, hohe Wellen, falscher Tidenstand zur falschen Zeit, miserable Planung beim Bau des Fährhafens auf dem Festland, und schon kommt der Heizölwagen nicht vom Festland rüber. :lol: :lol:
:top: Mit Mütze fühlt man sich doch gleich viel besser - und der rasende Hirsch ist auch wieder verschwunden.
Mein Engel 3 und die ach so schönen Buchstaben auch...
Ich habe die letzten Tage immer wieder an den Smilies gewerkelt. Es gibt scheinbar noch gar keine Pakete für phpBB3, die auch eine passende *.pak Datei für die Datenbank dabei haben. Somit musste ich da ziemlich viel Hand anlegen. Außerdem funktioniert da die Admin von phpBB3 noch nicht richtig: man korrigiert bestimmte Werte, möchte diese speichern und scheinbar wird das auch gemacht, aber in Wahrheit wird nur lückenhaft der Kram in die DB übernommen
Naja, jetzt sollte es erstmal okay sein.
Den :xmas001: fand ich selbst immer Klasse, aber der ist gestern dann doch seinen 600px-Breite zum Opfer gefallen, als ich mich mit den Smilies in der Admin von phpBB3 rum geschlagen habe.
Zitat von "Thunder"Naja, jetzt sollte es erstmal okay sein.
Ja, danke.
ZitatDen :xmas001: fand ich selbst immer Klasse, aber der ist gestern dann doch seinen 600px-Breite zum Opfer gefallen, als ich mich mit den Smilies in der Admin von phpBB3 rum geschlagen habe.
Bin gegen so extravagante Smileys als Standardvorgabe im Forum.
1. Nervt das etwas
2. Solche Smileys sollten individuell ausgesucht gesetzt werden, wenn jeder 5. den Smiley verwendet, hilfe. Nicht mehr schön. Ein Forum muss sowas nicht standardmäßig anbieten.
Das heißt nicht, dass ich gegen solche Smileys bin:. Wer außergewöhnliche Smileys verwenden möchte, sollte IMHO ein bisschen Initiative zeigen und z.B. in diesen guten Sammlungen selbst einen aussuchen:
http://www.cosgan.de/smilie.php (Lieblingsseite von mir)
http://www.smileygarden.de
Soweit erst mal ...
Zitat von "allblue"Wer außergewöhnliche Smileys verwenden möchte, sollte IMHO ein bisschen Initiative zeigen und z.B. in diesen guten Sammlungen selbst einen aussuchen
Ja macht ja auch Spass...
Zitat von "allblue"Wer außergewöhnliche Smileys verwenden möchte, sollte IMHO ein bisschen Initiative zeigen und z.B. in diesen guten Sammlungen selbst einen aussuchen:
http://www.cosgan.de/smilie.php (Lieblingsseite von mir)
http://www.smileygarden.de
Oder z. B. die Erweiterung Smiley Xtra für Firefox einsetzen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/375
*Räusper* :verweis:
Bei der Direktverlinkung von Smilies in Foren ist aber einiges bezüglich traffic-Belastung des Anbieters zu berücksichtigen...
Der diesbezüglich Thread im Nachbarforum
Zitat von "Amsterdammer"Bei der Direktverlinkung von Smilies in Foren ist aber einiges bezüglich traffic-Belastung des Anbieters zu berücksichtigen...
Der diesbezüglich Thread im Nachbarforum
Bei den üblichen Smliey-Sammlungen aber so vorgesehen - so bei Cosgan:
ZitatAuf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren.
Hingegen:
ZitatIch bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber.
Darum geht es hier ja nicht.
Oder smileygarden:
ZitatIm virtuellen Smileygarden findet Ihr zahlreiche kostenlose Smileys, die Ihr problemlos in Gästebüchern, Foren, Emails etc. einbinden und verlinken könnt. Einfach einen Smiley auswählen, auf "Linkcode" klicken, den Code kopieren und einfügen.
Für das Benutzen in Beiträgen sind diese Smleysammlungen doch extra gemacht. Die Anbieter wollen, dass sie in Foren benutzt und verlinkt werden.
Ich verstehe das Problem nicht.
was ich meinte:
nicht einfach drauf loslegen, sondern gucken, was der Anbieter schreibt:
Manche haben traffic-Tarife, die sie nicht überschreiten wollen, kostet Geld oder die Webseite wird vom Provider zwischenzeitlich gesperrt.
Beispiel einer Seite ("Filou" im Fx Forum, ich hatte ihre smilies dort verlinkt), die das nicht will, da sonst der Traffic (=Kosten) zu hoch geht.
http://gifwelt.info/include.php?path=start.php
Zitat von "Amsterdammer"was ich meinte:
nicht einfach drauf loslegen, sondern gucken, was der Anbieter schreibt:
Natürlich.
Bei den üblichen in Foren verwendeten Smiley-Sammlungen dürfte aber kein Problem auftreten. Zumindest kenne da ich keine Seite, die das nicht will.
Es geht natürlich hier nicht um allgemeine Bilder- (bzw. gif-)Sammlungen), das ist etwas völlig anderes.
Diesmal hat die Mützenausgabe wohl ohne Anstoß von Amsterdammer funktioniert - wenn auch etwas verspätet!
Hi, einen kalten guten Morgen
Zitat von "graba"Diesmal hat die Mützenausgabe wohl ohne Anstoß von Amsterdammer funktioniert - wenn auch etwas verspätet!
da versteckt mein PC dann aber was vor mir. Bei mir sieht die Smiley Auswahl so...
Btw: Die, die vermutlich bemützt sein sollen, also die ersten 16, sind auf einmal ziemlich unförmig..