Hallo
Ich bin der Neue, Ich komme jetzt öfter...
Ich habe meinen Junk-Ordner so eingestellt, daß Spam der älter ist als 10 Tage, gelöscht wird. Aber leider scheint es so, als würde sich das Programm am Versender-Datum orientieren, nicht am tatsächlichen Alter, also der Aufenthaltsdauer in meinem Verzeichnis. Konkret: Ab und an kommen SPAM-Mails rein die einen Monat oder ein Jahr vorausdatiert sind. Die bleiben solange da stehen bis irgendwann das richtige Datum sich dem falschen nähert und nach Jahren schließlich der Junk gelöscht wird.
Natürlich schaue ich regelmäßig auch in mein Spam-Verzeichnis, aber allein schon aus statistischen Gründen möchte ich eigentlich nicht manuell eingreifen. Heute kam es schließlich über mich und ich habe mich sofort maßlos geärgert, weil nämlich nach der Löschung der Cursor auf die nächste Mail gesprungen war und irgend so ein häßliches Bild vom Weihnachtsmann mit zahnlosem Maul aktiviert hat. Ich hüte mich eigendlich immer davor irgend etwas im Junk-Ordner anzuklicken, allein schon weil ich dem Absender keine Rückmeldung geben möchte...
Hat da jemand eine Idee was ich da anders machen könnte?
HH