Ich hab mir mittels im Betreff genannter Erweiterung eine antwortkopfzeile gebastelt, mit der ich halbwegs zufrieden bin.
Ich habe aber gerade festgestellt, dass
in eine Antwort auf eine Mail, die in den lokalen Ordnern im Posteingang gelagert ist, die normale thunderbird Kopfzeile, eingesetzt wird,
im Standardkonto funktioniert aber mein Gebilde ordentlich. Ich habe mir schon nen Wolf nach einer Einstellung in der Erweiterung gesucht, wo ich evtl. festlegen könnte, dass dieses Addon überall greift, also auf jedem meiner 8 Konten, kann aber nichts finden
Wie kann ich thunderbird dazu überreden, diese Antwortkopfzeile überall zu verwenden?
Oder ist der Grund, warum sie evtl. verweigert wird, ein ganz anderer?
Es kann doch nicht daran liegen, dass ich bei HTML keine Datei angegeben habe, der eine Vorlage entnommen werden soll, denn ich schreibe keine HTML-Mails, auch verfasse ich meine Antworten immer im Reintextformat, weil ich HTML-Mails nichtmag.
Oder könnte das der Grund sein, dass ich auf eine HTML-Mail im reintextformat antworte, dass daher meine antwortkopfzeile nicht übernommen wird?
*verwirrt den Kopf schüttel*.
TB reset Quote header Konten übergreifend?
-
- Erledigt
-
Rothaut -
9. Dezember 2007 um 13:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "Rothaut"
Oder könnte das der Grund sein, dass ich auf eine HTML-Mail im reintextformat antworte, dass daher meine antwortkopfzeile nicht übernommen wird?
Hallo,um das zu klären, kannst du dir ja selbst mal eine Mail (ausnahmsweise) im HTML-Format zusenden.
-
graba schrieb am 9. Dez 2007, 13:12
> Rothaut hat geschrieben:
> Oder könnte das der Grund sein, dass ich auf eine HTML-Mail im reintextformat antworte,
> dass daher meine antwortkopfzeile nicht übernommen wird?
> Hallo,
> um das zu klären, kannst du dir ja selbst mal eine Mail (ausnahmsweise) im HTML-Format
> zusenden.Vielen Dank für den tipp, jetzt weiß ich, was ich vor Weihnachten unbedingt noch machen wollte, mich per Mail fragen, wie es mir geht, und ich habe dies jetzt im HTML-format gemacht, aber die Antwort-Kopfzeile ist meine kreierte, ach, ich liebe Probleme, die sich nicht reproduzieren lassen *grummel*
Verwendet jemand dieses Addon und hat ähnliche Beobachtungen gemacht, woran liegt es bloß, dass der Vogel die damit erstellte Antwortkopfzeile nicht immer fängt?--
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. -
habe das selbe problem wie du!
http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=1322
laut den limitations ist das aber leider so...
gibts evtl ne alternative? warum kann TB selbst nich richtig quotieren??
-
Hallo eli!
Schon lange oder sagen wir, längere Zeit gibts eine wunderbare Erweiterung zumErstellen der Antwortkopfzeilen, die noch dazu eine Menge von Möglichkeiten bietet.
Changequote -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.