Hallo,
hab mir ein neuees Notebook gekauft (Windows Vista) und darauf Thunderbird installiert. Nun möchte ich die Daten vom alten Rechner über eine PST-Datei importieren. Dazu habe ich mr das Plugin PST-Import hier heruntergeladen: http://entwickler.de/zonen/portale/…d77094725526ac0. Diese Datei soll eine xpi-Datei beinhalten, die man per Add-on-Manager normalerweise installieren können sollte. Stattdessen ist dies eine Zip-Datei. Wenn ich diese entpacke habe ich mehrere Ordner wie components, content, locale, platform und src, sowie eine chrome.manifest und install.rdf. Eine xpi-Datei konnte ich nicht finden.
Wie installiere ich nun dieses Add-on ?
Hab auch schon versucht die gesamte zip-Datei in xpi umzubenennen. Ich konnte dann auch auf installieren klicken und sollte Thunderbird neu starten. Nach Neustart war das Add-on aber nicht installiert. Vielen Dank im voraus.
P.S. Ist dies eigentlich die beste Möglichkeit die Daten einzubinden ? Ich befürchte ja, dass dabei die Konten nicht übernommen werden und bei ca. 15 E-Mail-Konten, wäre eine Neuenrichtung unter Thunderbird sehr aufwändig...